Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Dienstag, 29. Dezember 2009

Coach Capello: "Werde Beckham zur WM mitnehmen"

Englands Nationaltrainer Fabio Capello will bei der WM 2010 in Südafrika auf David Beckham setzen. "Ich werden ihn sicher mit zur WM nehmen, wenn er jetzt spielt und fit ist", sagte der Italiener in einem Interview der "Gazzetta dello Sport". Der 34 Jahre alte Mittelfeldakteur sei nicht zu alt, erklärte Capello weiter.

"Mich interessieren nur seine Qualitäten und nicht sein Alter", sagte der englische Auswahl-Coach. Beckham sei ein großartiger und pflichtbewusster Profi.


Erneutes Gastspiel beim AC Mailand

Der bei Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer (MLS) unter Vertrag stehende Fußballer will bis zur WM-Endrunde im kommenden Jahr wieder beim AC Mailand spielen. Nach Abschluss der amerikanischen Liga im Herbst will sich Beckham in der italienischen Serie A für das WM-Turnier am Kap fit halten. In der vergangenen Saison hatte Becks bei Milan bereits ein knapp dreimonatiges Gastspiel zum Beginn der Rückrunde gegeben und war anschließend wieder zu seinem Klub nach Kalifornien zurückgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen