Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Dienstag, 15. Dezember 2009

Kuranyi: Hoffe, dass ich eine neue Chance bekomme


Der Stürmer des FC Schalke 04 präsentiert sich derzeit in blendender Verfassung und hat die Hoffnung auf eine Rückkehr ins DFB-Team noch nicht aufgegeben. Kevin Kuranyi von Schalke 04 hofft nach seinen guten Leistungen in der Bundesliga wieder auf ein Comeback im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. "Für mich ist die Frage: Wie kann ich es schaffen einen Menschen und seine Meinung zu ändern?", sagte Kuranyi dem Fußball-Magazin "11 Freunde".
"Es gibt nicht nur den Bundestrainer Löw und den Spieler Kuranyi, sondern auch die Menschen dahinter. Deshalb hoffe ich, dass ich eines Tages eine neue Chance bekomme."


Keine Rückkehr unter Löw

Stürmer Kuranyi war im Oktober 2008 während des WM-Qualifikationsspiels gegen Russland (2:1) aus Verärgerung über seine Nichtberücksichtigung aus dem Stadion geflohen und nach Hause gefahren. Joachim Löw hatte den 27-Jährigen daraufhin suspendiert und eine Rückkehr in das DFB-Team unter seiner Regie mehrfach ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen