Fußball Liveplayer jetzt Downloaden

Dienstag, 12. Januar 2010

Löw hat Kroos auf der Rechnung

Toni Kroos darf sich Hoffnungen auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika machen. "Klar ist: Wir haben seine guten Leistungen aus der Hinrunde und in der U-21-Nationalmannschaft registriert. Er hat sich großartig entwickelt. Ob es für ihn für Südafrika reicht, werden wir sehen", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem "Express", will aber noch die Rückrunde abwarten.

Der von Rekordmeister Bayern München an Bayer Leverkusen ausgeliehene Mittelfeldspieler hat sich nach dem Ausfall von Renato Augusto beim Werksklub vom Rohdiamanten zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt.

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-toni-kroos-ist-fuer-joachim-loew-ein-heisser-wm-kandidat/id_21244414/index

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen